Elterninfos

* *

Girls´ und Boys´Day – Zukunftag 2024 am 25. April 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Am 25. April 2024 findet der diesjährige Zukunftstag statt. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Jahrgänge 5 und 6 sind aufgefordert, sich am Zukunftstag zu beteiligen. Die Jahrgäne 7 bis 10 absolvieren wie gewohnt auch an diesem Donnerstag ihren Praxistag. Unter diesem Link finden Sie allgemeine Informationen zum Zukunftstag 2024. Zur Teilnahm am Zukunftstag benötigen Sie die Zusage eines passenden Betriebes bzw. einer passenden Einrichtung sowie eine Freistellung durch die Schule. Bitte füllen Sie dazu den nachfolgenden Antrag, den Sie auch in der Schule erhalten, aus und geben diesen in der Schule ab. Vielen Dank.

Infoheft
Im Infoheft finden Sie Informationen und Hinweise über Termine, schulische Angebote und geltende Vereinbarungen der Comeniusschule

Außerschulische Unterstützungsmöglichkeiten
In dieser Übersicht haben wir für Sie verschiedene außerschulische Unterstützungsmöglichkeiten zusammengestellt.