Informationsabend am 04.03. um 19:00 Uhr

Mittagsverpflegung

Information und Anmeldung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

alle Schülerinnen und Schüler des Ganztags können am Mittagessen teilnehmen. Die Schüler/innen essen nach Unterrichtsschluss und einer kleinen Pause gemeinsam in unserer Mensa. Die Küche des Lernstandortes Noller Schlucht bietet die Mittagsverpflegung an unserer Schule an. Das Mittagessen wird in der Mensa des gegenüberliegenden Gymnasiums täglich frisch zubereitet und dann in unserer Mensa ausgegeben. Die Bestellung und Abrechnung der Mittagsverpflegung wird direkt von der Noller Schlucht durchgeführt. Hier finden Sie den Speiseplan und weitere Informationen. Zur Anmeldung an der Mittagsverpflegung füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und geben es in der Schule ab. Sobald die Daten verarbeitet wurden, erhalten Sie von der Noller Schlucht einen Account (Anmeldenamen und Passwort), mit dem Sie das Mittagessen bestellen können. Das Mittagessen kostet 4,20 pro Menü. Mit einer Bewilligung eines Antrags auf Bilduung und Teilhabe werden die Kosten für die Mittagsverpflegung übernommen. Einen entsprechenden Antrag finden Sie hier.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Anmeldeformular und der auf der Internetseite menseria.de.